Verbandsprüfer (m/w)

Diakonische Werk Baden e.V.

Karlsruhe

Nonprofit

Karlsruhe

Verbandsprüfer (m/w) Diakonische Werk Baden e.V. Karlsruhe Weitgehend eigenverantwortliche Abwicklung der Jahresabschlussprüfungen mit Berichterstattung bei den rechtlich selbständigen, gemeinnützigen Mitgliedseinrichtungen (z.B. Einrichtungen der Jugend-, Alten- und Behindertenhilfe, ambulante Dienste).

Stellen- Ausschreibung   Das Der Evangelischen Landeskirche In Ev Oder Per E-mail An Bewerbung@diakonie-de   Das Der Evangelischen Landeskirche In Ev Sucht Zum 01 Januar 2016 Eine/n Verbandsprüfer/in Im Angestelltenverhältnis (vollzeit) Für Den Bereich Süd Zur Durchführung Von Jahresabschlussprüfungen Nach Den Vorgaben/grundsätzen Des Handelsgesetzbuches Sowie Den Prüfungsstandards Des Instituts Der Wirtschaftsprüfer Ihr Aufgabengebiet: Weitgehend Eigenverantwortliche Abwicklung Der Jahresabschlussprüfungen Mit Berichterstattung Bei Den Rechtlich Selbständigen Gemeinnützigen Mitgliedseinrichtungen (zb Einrichtungen Der Jugend- Alten- Und Behindertenhilfe Ambulante Dienste) Das Einsatzgebiet Liegt Hauptsächlich Im Südbadischen Raum Die Räumlichkeiten Der Treuhandstelle Befinden Sich In Karlsruhe Wir Erwarten: Berufserfahrung Im Wirtschaftsprüfung- Oder Verbandsprüfungswesen Sowie Kenntnisse Im Gemeinnützigkeits-/steuerrecht Eigenverantwortung Belastbarkeit Initiative Und Flexibilität Gute Edv-kenntnisse Führerschein (pkw) Eine Positive Einstellung Zum Christlichen Glauben Und Die Zugehörigkeit Zu Einer Kirche Welche Zur Arbeitsgemeinschaft Der Christlichen Kirchen Zählt (bitte Konfession Angeben) Wir Bieten: Einen Interessanten Vielseitigen Arbeitsplatz In Einem Dynamischen Team Vergütung In Anlehnung An Den Tvöd Nach Kirchlichem Arbeitsrecht Einschließlich Der Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Regelmäßige Qualifizierte Fortbildungsmaßnahmen Im Bereich Der Jahresabschlussprüfung Und Im Gemeinnützigkeits- / Steuerrecht Sind Sie Interessiert Dann Schicken Sie Ihre Bewerbung Bitte Bis Spätestens 10072015 An Das Ev Treuhandstelle Vorholzstr 3-7 76137 Karlsruhe Oder Per E-mail An Bewerbung@diakonie-de (bitte Alle Anlagen Zu Einem Anhang Zusammenführen) Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Den Leiter Der Treuhandstelle / Das Sekretariat Der Treuhandstelle Tel 0721/9349-239 Bewerbungen Von Menschen Mit Behinderung Stehen Wir Aufgeschlossen Gegenüber Bei Gleicher Eignung Wird Schwerbehinderten Bewerber/innen Der Vorrang Eingeräumt Wirtschaftsprüfer Controller Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaften Gemeinnützigskeitsrecht Verbandsprüfer (m/w) Weitgehend Eigenverantwortliche Abwicklung Der Jahresabschlussprüfungen Mit Berichterstattung Bei Den Rechtlich Selbständigen Gemeinnützigen Mitgliedseinrichtungen (zB Einrichtungen Der Jugend- Alten- Und Behindertenhilfe Ambulante Dienste) Karlsruhe

Bilanzbuchhalter (m/w)
   Diakonische Werk Baden e.V. (Karlsruhe)

Projektmitarbeiter / Projektmitarbeiterin
   Diakonische Werk Baden e.V. (Karlsruhe)

Referent / Referentin Stationäre Altenhilfe
   Das Diakonische Werk Baden e.V. (Karlsruhe)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Innenstadt)

Teamleiter Elektrotechnik - Betriebstechnik (m/w/d)
   LEICHT Küchen AG (Herdtlinsweiler)

Mechatroniker / Elektroniker (m/w/d) als Qualitätsprüfer Signaltechnik
   Scheidt und Bachmann GmbH (Düsseldorf)